Hallo, mein Name ist Sevinç Tackmann. 

Ich wurde in der wunderschönen Metropole Istanbul geboren,

lebe seit meinem siebten Lebensjahr in Deutschland und bin verheiratet.

 

Leider haben mein Mann und ich keine Kinder.

Unser Sohn Tino ist an der unheilbaren Krankheit namens "Leukodystrophie" verstorben.

Als wir mit dieser schweren Krankheit konfrontiert wurden, habe ich mich sehr mit

alternativ-medizinischen Heilungsmöglichkeiten beschäftigt.

Ich wollte meinem Sohn Erleichterung geben, auf möglichst schnellem, schmerzfreiem und natürlichem Wege.

Ein Auszug dessen, was wir versucht haben, waren z.B. Behandlungen durch einen Heilpraktiker und Osteopaten

sowie verschiedene Therapien, wie z. B. Hippotherapie, Delphin-Sound-Therapie, Tomatis-Therapie usw.

Es waren sehr viele Versuche, die zum Teil eine deutliche Erleichterung und Besserung erreicht hatten.

 

Dann kam der Tag, an dem mir unsere Heilpraktikerin ein Buch geliehen hat. - Das war ein Buch über "Reiki".

Dieses Buch rief in mir großes Interesse und den ebenso grossen Wunsch hervor, diese Art der Heilung selbst

durchführen zu können. Kurzentschlossen habe ich mir meinen Wunsch erfüllt, Reiki derart umfangreich zu erlernen,

dass ich im April 2005 in der Lage war, den 1. Reiki-Grad zu erlangen.

 

Mit dieser Fähigkeit habe ich unserem Tino, meinem Mann und auch mir selbst sehr helfen können, den weiteren noch

sehr schwierigen Weg zusätzlich gestärkt gehen zu können.

 

Diese unzähligen und vielschichtigen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Krankheit unseres Sohnes haben mein Leben massgeblich verändert.

Seitdem beschäftige ich mich sehr engagiert mit verschiedensten Möglichkeiten, auf natürlichem Wege und mit relativ einfachen Massnahmen,

die Gesundheit zu erhalten und auch zu unterstützen.

 

Inzwischen habe ich meine Reiki-Fähigkeiten derart erweitert, dass ich auch den 2. Reiki-Grad sowie den Meister- und Lehrer-Grad erlangen konnte.

In vielen Seminaren habe ich meine Fähigkeiten zusätzlich um Prävention und Sekundärprävention erweitert und auch die Titel Diätberater

sowie Gesundheitsberater erreicht, deren Prüfungen ich an der BSA-Akademie bei Herrn Stefan Poth (Lehrer für Ernährung) abgelegt habe. 

Über die Kranio-Sakrale Therapie, eine Fussreflexzonen-Massage sowie über die Dorn-Methode und der damit einhergehenden Breuss-Massage

bin ich zusätzlich in der Lage, Menschen körperliche sowie geistige Erleichterung zu geben.

 

Diese Erleichterungen sind in der heutigen Zeit von größter Wichtigkeit, um dem ständig wachsenden Stress des Berufslebens,

der Umwelteinflüsse, der sich immer stärker ausdehnenden Bewegungsarmut und den teils sehr schwierigen Lebensumständen

des Einzelnen positiv zu begegnen !

Hierin erkenne ich mit meinen Möglichkeiten meine Funktion und Hauptaufgabe !

 

Nun freue ich mich, SIE kennen zu lernen und Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Lassen Sie sich fallen, ich fange Sie auf ! 

 

Ihre Sevinç Tackmann